Bestätigung

e-Mail wurde nicht versendet.

6 Kommentare

Alle Kommentare anzeigen

1.
Ute1007
Samstag, 14. Januar 2023 um 22:15 Uhr
Ich hätte auch gerne eine App

2.
Quiena
Donnerstag, 23. Juni 2022 um 16:09 Uhr
Hallo, erst einmal ein großes Lob. Die Seite ist sehr informativ und ich nutze sie sehr oft.
Das Einzige was mir noch fehlt, wären Angaben zu Selen und Silizium sowie der Möglichkeit maximal Werte eintragen zu können.
MfG

3.
DMO
Sonntag, 30. Januar 2022 um 21:07 Uhr
Die neue Funktion mit dem Aminosäureprofil und der Suchfunktion (wenn das Aminosäurenprofil unvollständig ist) finde ich sehr gut!

Vielen Dank dafür!

4.
Naehrwertrechner.de
Sonntag, 07. Mrz 2021 um 12:52 Uhr
Hallo Doris,

den Nährwertrechner gibt es derzeit noch nicht als App, wir arbeiten aber daran.

LG
Steffi

5.
Doris Matznick-Müll
Mittwoch, 24. Februar 2021 um 15:50 Uhr
Kann ich mir den Nährwertrechner als App auf mein Handy laden?
Ich bin häufig im Krankenhaus und muss mir als Diabetekerin ohne
Bauchspeicheldrüse und Krebserkrankung mein Essen genau ausrechnen!
Mit freundlichen Grüßen
Doris Matznick-Müller

6.
Capivara
Donnerstag, 11. Februar 2021 um 17:04 Uhr
guten Tag,
mir fällt auf, dass Dinkelmehl 1050, sowie Dinkelflocken NICHT gelistet sind. Können Sie diese beiden Artikel aufnehmen?
Freundliche Grüße
U. Krüger


Lob, Tadel, Wünsche und Fragen an den Nährwertrechner

Bitte lass uns wissen, wenn wir etwas verbessern können oder wenn dir etwas fehlt.


Kalorienrechner  

Tipps