Vitamine Heringsfilet in Dillrahmcreme

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g

Vitamin in µgTagesbedarf
Vitamin A RetinolĂ€quivalent11 µg 900 ”g(=1,2%)Info zum Tagesbedarf an Vitamin A Retinoläquivalent
Vitamin A Retinol11 µg 1.000 ”g (=1,1%)Info zum Tagesbedarf an Vitamin A Retinol
Vitamin A Beta-Carotin1 µg 2.000 ”g (=0,1%)Info zum Tagesbedarf an Berta Carotin
Vitamin B1 Thiamin20 µg 1.100 ”g (=1,8%)Info zum Tagesbedarf an Vitamin B1 Thiamin
Vitamin B2 Riboflavin78 µg 1.200 ”g (=6,5%)Info zum Tagesbedarf an Vitamin B2 Riboflavin
Vitamin B3 Niacin, NicotinsĂ€ure1.555 µg 15.000 ”g (=10,4%)Info zum Tagesbedarf an Vitamin B3 Niacin
Vitamin B3 NiacinĂ€quivalent3.455 µg 17.000 ”g (=20,3%)Info zum Tagesbedarf an Vitamin B3 Niacinäquivalent
Vitamin B5 PantothensĂ€ure400 µg 6.000 ”g (=6,7%)Info zum Tagesbedarf an Vitamin B5 Pantothensäute
Vitamin B6 Pyridoxin118 µg 1.500 ”g (=7,9%)Info zum Tagesbedarf an Vitamin B6 Pyridoxin
Vitamin B7 Biotin (Vitamin H)5 µg 100 ”g (=5,0%)Info zum Tagesbedarf an Vitamin B7 Biotin
Vitamin B9 gesamte FolsĂ€ure2 µg 400 ”g (=0,5%)Info zum Tagesbedarf an Vitamin B9 Folsäure
Vitamin B12 Cobalamin4 µg 3 ”g (=133,3%)Info zum Tagesbedarf an Vitamin B12 Cobalamin
Vitamin C AscorbinsĂ€ure356 µg 100.000 ”g (=0,4%)Info zum Tagesbedarf an Vitamin C
Vitamin D Calciferole12 µg 20 ”g (=60,0%)Info zum Tagesbedarf an Vitamin D Calciferole
Vitamin E TocopherolĂ€quivalent3.955 µg 12.000 ”g (=33,0%)Info zum Tagesbedarf an Vitamin E Tocopheroläquivalent
Vitamin E Tocopherol3.897 µg Info zum Tagesbedarf an Vitamin E Alphatocopherol
Vitamin K Phyllochinon1 µg 70 ”g (=1,4%)Info zum Tagesbedarf an Vitamin K Phyllochinon