Vitamine Heringsfilet in saurer Sahne (Zubereitung Haushalt)

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g

Vitamin in µgTagesbedarf
Vitamin A RetinolĂ€quivalent36 µg 900 ”g(=4,0%)Info zum Tagesbedarf an Vitamin A Retinoläquivalent
Vitamin A Retinol29 µg 1.000 ”g (=2,9%)Info zum Tagesbedarf an Vitamin A Retinol
Vitamin A Beta-Carotin42 µg 2.000 ”g (=2,1%)Info zum Tagesbedarf an Berta Carotin
Vitamin B1 Thiamin34 µg 1.100 ”g (=3,1%)Info zum Tagesbedarf an Vitamin B1 Thiamin
Vitamin B2 Riboflavin126 µg 1.200 ”g (=10,5%)Info zum Tagesbedarf an Vitamin B2 Riboflavin
Vitamin B3 Niacin, NicotinsĂ€ure2.030 µg 15.000 ”g (=13,5%)Info zum Tagesbedarf an Vitamin B3 Niacin
Vitamin B3 NiacinĂ€quivalent3.730 µg 17.000 ”g (=21,9%)Info zum Tagesbedarf an Vitamin B3 Niacinäquivalent
Vitamin B5 PantothensĂ€ure565 µg 6.000 ”g (=9,4%)Info zum Tagesbedarf an Vitamin B5 Pantothensäute
Vitamin B6 Pyridoxin175 µg 1.500 ”g (=11,7%)Info zum Tagesbedarf an Vitamin B6 Pyridoxin
Vitamin B7 Biotin (Vitamin H)6 µg 100 ”g (=6,0%)Info zum Tagesbedarf an Vitamin B7 Biotin
Vitamin B9 gesamte FolsĂ€ure6 µg 400 ”g (=1,5%)Info zum Tagesbedarf an Vitamin B9 Folsäure
Vitamin B12 Cobalamin4 µg 3 ”g (=146,7%)Info zum Tagesbedarf an Vitamin B12 Cobalamin
Vitamin C AscorbinsĂ€ure2.619 µg 100.000 ”g (=2,6%)Info zum Tagesbedarf an Vitamin C
Vitamin D Calciferole11 µg 20 ”g (=57,3%)Info zum Tagesbedarf an Vitamin D Calciferole
Vitamin E TocopherolĂ€quivalent871 µg 12.000 ”g (=7,3%)Info zum Tagesbedarf an Vitamin E Tocopheroläquivalent
Vitamin E Tocopherol871 µg 0,0 Info zum Tagesbedarf an Vitamin E Alphatocopherol
Vitamin K Phyllochinon21 µg 70 ”g (=30,0%)Info zum Tagesbedarf an Vitamin K Phyllochinon