Registrieren klappt nicht

Wenn du wie in der Anleitung „Als User registrieren“ vorgehst, sollte die Registrierung klappen. Es kann jedoch vorkommen, dass du die E-Mail zur Bestätigung nicht erhältst. Hier ein paar Tipps:

Abwarten

Manchmal wird die Bestätigungs-E-Mail nicht sofort zugestellt. Warte 5–10 Minuten; gelegentlich dauert die Zustellung etwas länger.

Spam-Ordner prüfen

Automatisierte E-Mails wie Bestätigungen werden häufig als Spam eingestuft und in den Spam-Ordner verschoben. Prüfe bitte, ob die Nachricht dort liegt.

Andere E-Mail-Adresse verwenden

Es kann sein, dass dein E-Mail-Anbieter automatisierte Nachrichten blockiert. Registriere dich in diesem Fall mit einer anderen Adresse, z. B. von einem Freemail-Anbieter wie web.de oder gmx.net.

Schreibfehler?

Oft ist die angegebene E-Mail-Adresse falsch geschrieben. Bitte überprüfe die Adresse und registriere dich ggf. mit der korrekten Schreibweise.

Schreib uns

Wenn nichts davon hilft, schreib uns an info@naehrwertrechner.de – wir helfen dir weiter.

Werbung aus …
Großansicht